Wie habt ihr euer/eure Partner/in eingespeichert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo ich eine Partnerin hatte hieß sie in mein Kontakt. Engel 😇 lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

noha23  11.05.2023, 16:46

Dankeschön für den 🌟 lg noha

Unter seinem Vornamen. Ohne Emojis. Wie jeden anderen Kontakt auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich habe mein freund als Love mit ❤️ eingespeichert

Mein Mann ist auf meinem Handy als "großer Bär" gespeichert.😅

Zu unseren beiden Kindern sage ich oft "kleine Bären".🙂

Nachname: Existent

Vorname: Nicht

AcutieUwU
Beitragsersteller

Imagine du hättest eine , wäre es einfach der Name oder SCHATZILEIN🔥🔥🔥👅👅💖💖💗💕💗💕💗💞💗💘💘💌💌💋😍🥰😘?

AntwortenArchiv  16.03.2023, 02:16
@AcutieUwU

Wenn ich eine Freundin habe, liebe ich ihren Vornamen so sehr, dass ich nichts lieber sehe als ihren Vornamen.

AntwortenArchiv  16.03.2023, 02:31
@AcutieUwU

Ich bin seit 7 Jahren single tho, bin finanziell nicht erfolgreich genug für eine Freundin und werd allein sterben :)

AntwortenArchiv  16.03.2023, 02:41
@AcutieUwU

Doch hat es. Ab 24+ Jahren wird sehr relevant wer Kinder finanzieren kann und wer nicht.

AcutieUwU
Beitragsersteller
@AntwortenArchiv

Ach kommen Sie , wer so denkt bei dem wird sich auch nichts ändern