Wie habt ihr euch in der frühschwangerschaft gefühlt?
Hallo Mädels
Mal ernsthaft, ich fühle mich richtig beschissen und obwohl es ein Wunschkind nerven mich die ganzen symtome
Ich fühle mich tatsächlich mehr krank als schwanger, den ganzen Tag lang ist mir kotzübel, ich habe Kopfschmerzen, muss ca 2-5× pro Tag erbrechen und zusätzlich kommt noch die dauerhafte Angst das ich das baby verlieren könnte.
Das ist meine zweite Schwangerschaft, meine erste endete mit einer fehlgeburt Ende der achten Woche, jetzt bin ich Ende der neunten Woche
5 Antworten
Nun...deinen Hormonen ist das halt herzlichst schnuppe, ob das eine gewünschte Schwangerschaft ist.
Da muss man, wenns einen so trifft, dann leider durch. Ich hab bis zur 16. SSW eigentlich nur im Bett rumgelegen. Gegen die Übelkeit half es, regelmäßig, was kleines zu essen (ich hatte immer sowas wie Salzcracker oder Reiswaffeln in der Nähe) und möglichst viel zu schlafen.
Jede Schwangerschaft ist anders. Deine Fehlgeburt tut mir sehr leid (bin selbst Sternchenmama).
Bei meinen Sohn war das schlimmste diese Mensähnlichen schmerzen zu beginn (ziehen der Mutterbänder). Ich lief gefühlt alle 20 min auf Klo weil ich dachte, ich bekomme die Mens und verliere mein Baby.
Weitere Symptome hatte ich in der Frühschwangerschaft eigentlich nicht, bis auf stark erhöhten Harndrang und leichte Übelkeit (hier half mir KLeinigkeiten essen).
Irgendwann kamen erste heißhunger Attacken (ab der 11. Woche ca.) und beruhigen konnte ich mich erst, als ich den Zwerg gespürt habe und der Bauch sichtbar war.
kenne ich gut , aber nach der Kotzerei wird es wirklich besser und du kannst die Schwangrschaft auch genießen
hm.. da kann ich dir leider nicht so viel helfen.. da ich eine Schwangerschaft aus dem Buch hatte..
aber ich denke da sollte dir der Arzt besser helfen können, auch m dir den seelischen druck zu nehmen.
Mir ging es blendend, ich hatte keinerlei Beschwerden.