Zu viel gegessen - Erbrechen oder einhalten?

6 Antworten

auf bleiben, bis die gröbste völle vorbei ist. immer mal nen schluck wasser trinken. nicht zuviel aufs mal, weil dein magen eh schon bis obenhin voll ist.

noch ein wenig langsam auf und ab gehen.

wenn das gröbste überstanden ist, dir einen keil im bett bauen, so dass der oberkörper schräg gelagert ist. das verhindert sodbrennen, druck vom magen auf den solarplexus und vor allem verhindert das alpträume.

gute besserung.

Behalt es drin. wenn du Erbrechen musst dann tus. Dein Körper weiß wohl am besten was er da macht. Halt dir zur Sicherheit eine Tüte oder einen Eimer bereit. Man weiß ja nie. Aber erzwing es nicht.

Gibt sich in ein zwei Tage ist wieder alles ok,hast einfach nur deine Bauchspeicheldrüse Überstrapaziert

Wenn es Marzipankuchen war, würde ich es behalten.

hi, behalte es besser. Ich denke, so mal zwischendurch mehr essen verhindert den JoJo-Effekt. Leg dich hin,  ziehe beengende Kleidung aus. Du wirst sehen, es wird besser. LG Korinna