Seid ihr auch traurig das moonbin von k pop jetzt tot ist😭?

8 Antworten

Es schockiert mich zutiefst. Ich kenne Astro seit ihrem Debut. Es macht mich traurig & ich wünsche der Familie von Moon einfach nur das beste in dieser schweren Zeit. Final chapter and finally, the Moon meets the star. ⭐️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Tod, K-Pop, Astro)

Ja, sehr. Ich mochte ihn wirklich. Er war mein Bias. Ich war schon sehr traurig...

Ich denke, dass seine Schwester sehr traurig ist (natürlich ist sie traurig), weil sie hat sogar bei einem Video geweint, bevor Moonbin starb, sie hatte glaube ich gesagt: ,,Wenn du meine Anrufe annimmst, weiß ich, dass jemand bei meiner Seite ist"

https://youtu.be/UkFHaUeyDDU

😭😭😭

Hi;

ich bin nicht traurig, dass Moonbin tot ist; hört sich vielleicht falsch an, aber es gibt einen allgemeinen Grund dafür; Jeder Mensch wird irgendwann ins Gras beißen - wenn man schon traurig ist, sollte man für jeden toten Menschen traurig sein - gilt für mich; deshalb bin ich nicht besonders traurig, dass Moonbin jz tot ist.....Lg Hyun

Ist schon traurig weil er erst 25 war. Aber jeder stirbt früher oder später wir sind alle nur menschen.

SonicFan6654  01.10.2023, 12:08

Aber nicht alle sterben an Selbstmord😬

Nein. Ich meine, die essen so wenig und machen 12 Stunden Sport pro Tag. Was erwartet man?