An astro fans: Wie seit ihr damals mit moonbins tot umgegangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war so schlimm😭

Weil ich habe gerade eine Woche vor seinem Tod angefangen Astro zu stanen😭

Ich dachte mein Leben ist vorbei.....

Ich saß heulend in meinem Zimmer………

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit

Hab sehr krass geheult die ersten Tage, war für mich genauso schlimm wie Jonghyuns Tod damals & auch basically wie der Tod von meinem Dad. Moonbin war mein Bias & ASTRO eine der Groups, wegen denen ich überhaupt K-Pop Fan wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

War definitiv unschön. Da ich aber schon etwas abgehärtet durch den Tod eines members meiner absoluten Favorite Gruppe (SHINee, Jonghyun) 2017 bin, war es nicht ganz so schlimm es zu verarbeiten. Aber es ist trotzdem auch einfach unheimlich traurig. Moonbin war eine tolle Person. Ich kenne Astro jetzt auch schon seit ihrem Anfang.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Tod, K-Pop, Astro)

Bin jetzt kein Astro-Fan, dafür aber ein großer Billlie-Fan, somit hat es mich durchaus auch stark getroffen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Moon-Sua nicht lange zuvor einen gemeinsamen content mit Moonbin hatte, der sehr emotional war und zeigte, dass sie stark an ihren Bruder hing.

Ich selbst bin kein Astro Fan aber eine Freundin.

Ich fand es grauenhaft

I mean, er war noch jung und hatte so viel zu erleben...

Und dann nur wegen hate...

Ehrlich was ist falsch mit dieser Welt

Warum kann man Menschen nicht einfach so sein lassen wie sie wollen solange es niemandem schadet ..