Ab wann ist man kein „Baby Army“ mehr?

Lee31  28.06.2021, 21:42

Danke für den Stern 🌟💜

Btslover228
Beitragsersteller

Gerne 💜

3 Antworten

Hey,

Ich glaube nicht. Ich finde auch, dass man wenn man weniger als 6 Monate Fan ist die Bezeichnung Baby ARMY benutzen kann, aber auf jeden Fall nicht mehr, wenn man seit 1 Jahr Fan ist.

Aber das kann eigentlich für jeden etwas anderes heißen, also Baby ARMY...

LG 💜

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

würde ich nicht sagen, meistens nennt man Baby armys nur die die grade angefangen haben und erst alle member und alles kennenlernen .und oft solche älteren Insider wie "jungshook", "jimin u got no jams" benutzen. Kommt aber immer darauf an :)

Btslover228
Beitragsersteller

Ok danke dann bin ich kein Baby Army :)

Also ich sehe Fans als Baby Army wenn sie erst seit weniger als 6 Monaten Fan sind ^^

Btslover228
Beitragsersteller

Ok danke :)