Findet ihr es auch so traurig das Lisa Marie Presley gestorben ist (RIP)?

8 Antworten

Sie war die Tochter von Elvis Presley. Natürlich liegt die Aufmerksamkeit darauf. Sie ist ja zu jung gestorben. Beides hat mich erschrocken.

Aber es hat mich nicht geschockt im Sinne von echter Betroffenheit und Emotionen. Ich habe von ihr solange medial nichts mitbekommen, so dass sie in Vergessenheit geraten ist. Heute habe ich mich wieder "erinnert", dass es sie gab.

Nö. Traurig für die Familie. Nicht für mich. Zur Kenntnis genommen, RIP, weiter im Text.

Montag wurde ein Freund von mir bestattet, im anonymen, vom Amt bezahlten Urnengrab. DAS macht mich traurig.

Grundsätzlich ist es immer traurig, wenn jemand stirbt. Allerdings bewegen mich dann eher Menschen, die ich auch persönlich kenne oder denen ich nahe war...

Lisa Marie Presley gehörte hier konkret nicht dazu...

Es ist traurig, wenn man bedenkt, dass Elvis Mutter mit 46 Jahren starb, er selbst mit nur 42 und seine Tochter nun mit 54. Sein Enkel, also Lisa Marie Presleys Sohn, hat sich 2020 mit 27 Jahren das Leben genommen. Scheinbar ist es in dieser Familie nicht möglich alt zu werden. Wie ein Fluch.

Also traurig macht mich das jetzt nicht. Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt, aber trifft mich jetzt nicht so. Noch nie vorher was von der gehört.