wie haben sich moose und camille kennen gelernt

1 Antwort

in Step Up : Camille ist die kleine Pflegeschwester von Tyler (die Kleine, die ihm den Orangensaft anbietet, Tyler spielt auch mit ihr im Garten und sie beweist ihm wie sie doch tanzen kann :D )

In Step Up 2 the streets kommt sie nicht vor, war aber mit Moose auf der selben Schule.
:)

Also um deine Frage zu beantworten: Die beiden kannten sich schon vorher, aus der Schule und vom Sehen, aber wirklich gemeinsame Szenen hatten sie in den ersten beiden Filmen nicht :)