Was bedeutet: Ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen?

1 Antwort

Seit 10 Monaten und es ist noch keine Entscheidung gefallen?? Dann wird es vermutlich auch keine geben.

Zu deiner Frage: er hat sich sehr an dich gewöhnt und mag sich dich nicht mehr wegdenken. Er hat dich lieb und irgendwie gehörst du zu ihm. Aber eben nur bis zu diesem Punkt, wie es momentan ist. Ich hab fast das Gefühl, für mehr fehlt ihm die Courage. Er ist zufrieden wie es ist. Vielleicht würde er ja getrennte Wohnungen begrüssen, so das jeder noch seine Privatsphäre hat. Das könnte auch ein Grund für das momentane Stagnieren sein. Er fühlt sich verpflichtet eine Entscheidung zu treffen, aber das will er nicht. So wie es ist und nicht weiter. Gelegentliche Treffen, was unternehmen usw. Es könnte aber auch so sein, dass er merkt, seine Gefühle entwickeln sich nicht so wie gewünscht und werden nicht mehr. Er fühlt einen Erwartungsdruck und Zugzwang, dem er nicht standhalten kann. Das wäre traurig, weil es dann bei einer Freundschaft bliebe.

Ich glaube, du musst mit ihm reden und das ansprechen. Weil er wird das umgehen wollen und sich weiter mit Zurückziehen aus allem winden wollen. Er scheint kein Mann von klaren Worten zu sein. Ich hoffe, das geht gut aus mit euch.