Für was ist Camille Rose leave in conditioner und für was ist Camille Rose jelly?

1 Antwort

Camille Rose Leave = Das ist ein pflegendes Produkt, das nach dem Waschen im Haar bleibt. Er dient dazu, das Haar zu entwirren, Feuchtigkeit zu spenden und es weicher und geschmeidiger zu machen. Das Produkt hilft dabei, Frizz zu reduzieren.

Camille Rose Curl Maker (Jelly) = Speziell für Locken entwickelt worden. Es hilft, die Locken zu definieren, ohne das Haar auszutrocknen oder es steif zu machen.

Zusammengefasst: Der Leave-In Conditioner dient der Pflege und Vorbereitung des Haares, während das Jelly zur Definition und zum Styling von Locken verwendet wird.

Salam71727272
Beitragsersteller

Achso und noch eine Frage unzwar ist es normal das ich bei meine Haare solche neue gewachsene spitze Haare habe

Salam71727272
Beitragsersteller
@Miri2320

Sieht das nicht ungepflegt aus weil habe das überall bei Haare und wann geht es ungefähr weg