Wie haben manche Männer so eine V Line und manche nicht?

7 Antworten

Man kann das schon trainieren, aber natürlich ist es bei manchen von Natur aus mehr oder weniger ausgeprägt wegen der Gene.

Meine ist von Natur aus ausgeprägt. Da hab ich einfach Glück.

Mit Training unnd Ernährung kann man es aber auch machen, vielleicht ist sie dann nicht so ausgeprägt, aber sie ist da.

Wichtig ist nur das du trotzdem drauf achtest das es dir gut geht und du kein gestörtest Selbstbild entwickelst.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sport ist ein sehr großer Teil meines Lebens

Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher , ich gehe aber davon aus das das am Training liegt teilweise aber auch mit dem Körperfettanteil oder Genen zusammenhängt .

Es kommt auf Genetik, Training und Ernährung drauf an.

Nicht jeder hat die selbe Körperliche Veranlagung.

Dennoch sollte das bei den meisten klappen durch ein Verlust der Körpergewichtes, Ordentliches Training und die Erhöhung der Eiweiß Zufuhr

Primär kommt es auf regelmäßiges Training an.