Schminke bei Männern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich selber trage Zuhause manchmal Lippenstift. Ich find‘s schade dass es gesellschaftlich nur der Frau zugestanden wird.

Naja eher ungewöhnlich, aber warum nicht, wenn es dir gefällt und gut aussieht.

Ich hab ein PM das verstehen ja auch nicht alle.

Finde ich selbst überhaupt nicht anziehend. Bin zwar schwul, würde sowas allerdings nie machen und stehe auch nur auf "normale"/männliche Jungs, nicht solche, die sich wie Frauen schminken und verhalten. Wenn es dir gefällt, ist es natürlich ok.

M15

Kann sehr gut aussehen finde es nicht schlimm wenn jungs es auch machen

Finde es richtig gut, wenn sich Männer oder Jungs schminken! Tut es einfach! Es ist doch OK!😘😊