Wie haben eure Eltern auf eure SV Narben reagiert?

2 Antworten

Wir haben mit der Tochter gesprochen und auch zusammen mit der Tochter ein Gespräch mit den Lehrern und der Schulpsychologin geführt. Die hatten sehr viel Verständnis. Die Tochter ist danach noch einige Male zur Schulpsychologin gegangen und hat da gelernt, mit Druck umzugehen und Spannungen anders abzubauen. Soweit ich das beurteilen kann, geht es ihr seither besser. Kurz nach den Gesprächen war sie sichtbar erleichtert und sie hat sich seither nicht mehr verletzt.

sie haben immer nur meine frischen wunden gesehen und dann direkt desinfiziert mich unter die kalte dusche gesetzt.

aber der rest meiner familie hat dann nur die narben gesehen, dass hat die aber garnicht gejuckt die haben es nicht mal angesprochen