Wie Haare schneiden lassen, wenn ich sie spenden will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich sie gespendet habe, hab ich sie am Morgen gewaschen und geföhnt und dann am Nachmittag zum Frisör, trocken abgeschnitten. Ich hatte dann die zwei Zöpfe in der Hand und dann hat sie meine Haare nass gesprüht und gerade geschnitten.

Natürlich sollten sie gewaschen sein, und wichtig ist das sie gezopft abgeschnitten werden und nicht einzeln.

Aber wie du sie abschneidest wird egal sein, denke das die Schnittkante eh noch nachgeschnitten wird.

gut 53 cm lang ? dann macht der interessierte salon das was nötig ist .