Wie gut war bruce lee wirklich?

1 Antwort

Dies Frage wurde in den letzten 3 Wochen mehrfach gestellt. Schau mal in die "Lupe", da gibt es verweisende Links zu Filmmaterial und Berichten.
Fakt ist: Er war seiner Zeit weit voraus und war sehr gut.

basiswissen  27.09.2022, 12:04

Ich möchte noch ergänzen:
Ja, es gibt sicherlich vergleichbare Kampfkünstler. Aber das ist heute. Wir reden von jemandem der 1973, also vor 50 Jahren, schon das und mehr konnte was heute nur sehr wenige können.
Ich kenne bis heute keinen der mit dem Nunchaku Tischtennis spielt oder Streichhölzer in der Luft entzündet..... Das muss man erst einmal schaffen.

Unkowntextt
Beitragsersteller
@basiswissen

Hab auch jetzt einige aufnahmen von ihm gesehen und bin schon ziemlich beeindruckt. Ich nache schon seit einigen jahren muay thay und finde seine kicks sehr sehr beeindruckend