War bruce lee wirklich der beste Kämpfer allerzeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo da habe die Leute die dich Widerspricht nicht ganz Recht, auch viele MMA Kämpfer behauptet das Bruce keine Schanze hatte. Weil Bruce eine Amateur ist bei Boxen, da habe sie auch Teil recht aber leider vergessen sie, dass es bevor denn Kampfstil Jet Kun do vollendet hatte. Auch wenn Bruce es vollendet hat, kann Bruce nicht immer der Beste sein dasselbe ist auch bei der allerbeste Boxer oder MMA Kämpfer.

Moiio  02.05.2024, 12:10

Stimmt nicht

Ich glaube Bruce Lee war einer der besten Kämpfer seiner Zeit. Er war wohl der erste der verschiedene Stilrichtungen der Kampfkunst miteinander vereinte, also einen eigenen Mix entwickelte. In seinen Filmen war dies der erste der dies alles vereinte und gegeneinander antreten ließ.Er legte eben mehr oder weniger auch den Grundstein für große Kampfkunst.

Workaholic2023
Fragesteller

Genau da hast du absolut recht verstehen halt viele nicht heutzutage zumbeispiel meinen die das moderne MMA fighter bruce lee ausknocken würde