Wer ist der größte Kampfkünstler/Martial-Arts-Schauspieler?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte aller Zeiten ist ganz klar Bruce Lee, aber momentan würde ich Jet Li sagen, vor einigen Jahren war es sicherlich noch Jackie Chan, wobei Jackie Chan natürlich immer eine Legende bleiben wird.

Donnie Yen ist mir jetzt nur wegen Ip Man bekannt und Chuck Norris (obwohl er wirklich was drauf haben soll), sowie van Damme sind jetzt nicht wirklich die größten Kampfkünstler - man inszeniert sie nur richtig in den Filmen.

Übrigens gibt es noch Tony Jaa der in Ong Bak mitgespielt hat.

Persoenchen3  27.04.2015, 18:36

Vielen Dank für den Stern :)

Das ist Ansichtssache, aber Bruce Lee war schon sehr gut, ebenso Jackie Chan.

Gegenwärtig? darüber könnte man streiten!

Aller Zeiten? das ist ganz klar.......Bruce Lee!

Für mich ganz klar Bruce Lee...