Wie gut verkauft sich ein Malbuch über Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht so 44%
Gar nicht 44%
Sehr gut 11%

3 Antworten

Geht so

Weil man bekommt Malbücher ja fast überall, ... Ob bei Action, Tedi oder im Buchhandel.

Allerdings gibt's auf Amazon auch wirklich schöne die dann gerechtfertigt etwas teurer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama von 7 Kindern
Geht so

Am Besten überall reinstellen wo es nur geht.

Gar nicht

Wegen Youtube

Webclon
Beitragsersteller

Was? Wieso wegen Youtube, seit wann kann man auf YouTube zeichnen? 🤦🏻‍♂️🤔

aalbtraum, UserMod Light   14.08.2021, 16:45

Reine Neugier: Wie hängt YouTube mit dem, worum es in der Frage geht, zusammen?

ToniKim  14.08.2021, 16:53
@aalbtraum, UserMod Light

ist etwas überholt wegen Informationstechnologien. Das ist wie Pfeife rauchen. man, das was der FS vor hat ist wirklich gut, und kann vielen helfen, aber Buch ausmalen, wo es heute Videospiele gibt, und Internet, bin skeptisch.

aalbtraum, UserMod Light   14.08.2021, 17:02
@ToniKim

Man kann und sollte nicht "nur" vor Youtube, Videospielen oder sonst wie vor nem Bildschirm hängen. Bei Kindern, die in einem Alter sind, in dem man eher noch Malbücher ausmalt, was z.B. förderlich für die Konzentration und die Feinmotorik sein kann, sollte derartiger Medienkonsum eher die Ausnahme darstellen.

ToniKim  14.08.2021, 17:02
@aalbtraum, UserMod Light

ja, aber versuch das Mal deinem Kind beizubringen, geschweige einem fremden verkaufen. Kostenlos würde es vielleicht jemand laden.

aalbtraum, UserMod Light   14.08.2021, 17:04
@ToniKim

Anders herum wird ein Schuh daraus. Dass übermäßiger Medienkonsum "normal" ist, ist angeeignetes Verhalten.

Kostenlose Sachen werden anderenseits auch oft als "wertlos" erachtet.

Gratis Malvorlagen zum Ausdrucken gibt es natürlich. Malbücher werden allein auf Amazon trotzdem tausendfach verkauft. Schön mit Einband gebunden ist's halt doch nochmal was anderes.