Hey, auf was achtet ihr bei Malbücher?

2 Antworten

Ich achte darauf dass das Thema vom Malbuch mir gefällt und das die Seiten viele Felder haben damit ich lange dran sitzen kann.

Wieviel ich dafür ausgeben würde weiß nicht kommt drauf an wieviele Seiten es hat

Das dürfte davon abhängen, ob dieses für Kinder oder Erwachsene gedacht ist.

"Malbücher" für Erwachsene sind deutlich aufwändiger und anspruchsvoller gestaltet und somit auch von vornherein teurer.