Wie gut sind die Tourbillon-Uhren von Wish?

7 Antworten

Es gibt keine Tourbillon-Uhr bei Wish. Das ist nur eine offene Unruh. Solche Uhren kosten zwischen 35 und 60 Euro.

Der UVP ist ein absolut lächerlicher Mondpreis. Allein wegen dieser kackdreisten Verarsche würde ich die Uhr schon nicht kaufen.

Das ist kein echtes Tourbillon, sondern eine offene Unruhe. Die haben die chinesischen Automatikuhren.

Wer sowas mag, manche gehen gut, ist mit 61 Euro eher bei den teureren.

Gib mal bei Amazon China, Uhren, Mechanik ein, da gibts auch sehr schöne und noch günstigere.

Ich bin immer fürs Zugreifen, denn diese Uhren verschwinden oft ganz schnell wieder und für immer vom Markt.

Die kleinen Anzeigen sind bei dieser kein Fake, es gibt einen Drücker, es ist Kalendarium.

Blindipop  05.07.2020, 15:03

Das heißt halt meistens Tourbillon, es gibt noch viele andere, aus Übersetzungsnöten aus dem Chinesischen entstanden Ausdrücke, weil es keine entsprechenden Worte gibt dort. Skelettuhr, da finden sich auch putzige Wörter, Hohlraumuhr z.B. Das ist nicht Betrug:

und Wish ist kein Hersteller, sondern ein Shop.

Wenn du die Uhr sehr schön findest, kauf sie! Muß ja nicht für die Ewigkeit sein. Laß dich nicht verrückt machen.

Ein echtes Tourbillon kostet Tausende, aus der Schweiz ist es Oberluxus, unbezahlbar. Sowas kauft kein Mensch, außer Millionäre fürs Safe. Die günstigen Tourbillonwerke aus China sind immer noch teuer genug, sowas suchst du doch nicht.

Bei einem Mondpreis von 2661€ könnte man auch noch eine Null dran hängen, dann sieht die Reduktion auf den (zu hohen) Preis von 61€ noch besser aus!

Du kannst bei diesen Vorgaben keine Qualität erwarten!

Nein weil es sich bei so was so gut wie immer um eine Fälschung handelt. Niemand hat wirklich etwas zu verschenken Viele diese Namenhaften Hersteller verkaufen nicht mal auf Wish. Wie schon gesagt ist auch das eine Fälschung.

Man kann auch nicht erwarten daß man für solche Preise wirklich wertvolle Produkte bekommt auch nicht bei Schmuck. Niemand würde Sachen aus echten Gold oder Plantin so preiswert anbieten .

Blindipop  05.07.2020, 15:17
@Buckykater

Ich habe gedacht, Wish ist ein ganz normales Reste- und Sonderangebotsportal. Da kann man fündig werden.

Daß die Automatiks mit offener Unruhe aus China Tourbillon heißen, ist weitverbreitet und sagt nichts, auch nicht über Betrug. Die Chinesen haben oft falsche Wörter bei Uhren, liegt an den Übersetzern in China. Ich habe schon die wahnsinnigsten Sachen gelesen.

Mit dem Begriff "Taucheruhr", "Fliegeruhr" usw. sieht es genauso aus. Das sind letztlich Bezeichnungen für den Typ, das Aussehen, die Mode einer Uhr. Betrug ist es in meinen Augen nicht.

Ebenso sind Gold und Silber übliche Bezeichnungen für die "Farbe" einer Uhr und nicht der Versuch, echte Edelmetalle vorzuspiegeln.

Entschuldige, aber das weiß doch jeder - oder? Da muß man doch nicht gleich mit der Fälschungskanone schießen; obwohl das ja hier sehr populär ist.

Einmal 2 bestellt und ganz sicher nie weiser.
Bei beiden Uhren war der Zeiger im zusätzlichem kleinen Feld nur ein Fake.

Die eine Uhr ging garnicht, die andere versagte nach 3 Wochen ihren Dienst.

Nicht nur aus Trotz kaufte ich mir danach eine Uhr beim Fachhändler für (Sonderangebot) 60€, eine echte Seiko. Das war mein klügster Uhrenkauf meines Lebens.