Wie gut seid ihr in Sport in der Schule?

Sehr gut also 1 34%
Gut also 2 25%
Zufriedenstellend also 3 16%
Ausreichend also 4 16%
Mangelhaft also 5 3%
Schlecht also 6 3%
Ich bin immer vom Sport entschuldigt/kein Schüler 3%

32 Stimmen

14 Antworten

Gut also 2

Habe es gerade noch so auf eine 2 geschafft... 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫
Gut also 2

Ja. Kann mit Turnen und Tanzen nix anfangen. :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Ausreichend also 4

Das ist zum Glück lange her aber bei uns gab es das Problem, das di Jungs, die im Fußballverein waren automatisch ne 1 bekamen, auch wenn sie die 2 Wochen im Schuljahr wo kein Fußball gespielt wurde den Unterricht verweigert haben. Alle anderen bekamen maximal eine 3.
Dazu meinte mein Lehrer, das ich mich "hässlich bewege" auf "diesen überlangen Kackstelzen" (ich war eben das größte Mädchen der Klass und dazu sehr schlank), so wurde es eben immer nur ne 4. In dem Jahr wo wir turnen mussten war es sogar eine 5 weil ich mich über die seltsamen "Hilfestellungen" beschwert habe.
Schulsport war mein absolutes Hassfach, selbst ne Doppelstunde Mathe war nicht so übel.
Dabei war ich seinerzeit sportlich: 2-3x die Woche Karatetraining 2x reiten, jeden Abend mit dem Hund 30 Minuten joggen.

Hermelinchen12
Beitragsersteller

Was für ein FIESER Lehrer 😤😤😤😤

Achwasweissich  02.09.2021, 21:21
@Hermelinchen12

Jap, er war ein Arsch. Wegen seiner "Hilfestellungen" unterrichtet er aber auch schon sehr lange nicht mehr.

Zufriedenstellend also 3

Wäre fast ne 4 geworden. Aber ich weiß eh, dass ich sehr unsportlich bin. Vorallem in Ausdauer und Leichtathletik.

Ich kann eigentlich nur Hola Hoop. Und das machen wir nie. : /

LG

Gut also 2

Kam auf die Sportart an: Schwimmen 1-2 , Volleyball 2, Leichtathletik 3, Basketball 3, Geräteturnen 3, Fußball 4. Die besten Sportarten in der Oberstufe gewählt