wie gut muss man schlittschuh fahern können um eishockey zu spielen?

3 Antworten

Ich selber spiele Eishockey also ich bin 12 und spiele in der U20 also sehr gut

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Da das Schlittschuh laufen das A und O im Eishockey ist musst du top Schlittschuh laufen können. Und nicht nur das, du musst auch bei einem Check sicher auf den Beinen sein, trotz Eis

Auf welchem Niveau? Um professionell zu spielen - sehr gut und auch die typischen Eishockeytechniken kennen und können. Um es als Hobby zu spielen kannst du so schlecht sein wie du willst. Da geht' um Spass.