was für schlittschuhe tragen die eigentlich die eishockey Profis

3 Antworten

Also Ich fahre Ja mit Bauer supreme one 4. Guck dir die graf 101 an sind nicht teuer und ganz gut;)

Ich spiele Hockey und ich kann dir die RBK 5K THe PUMP emypfehlen die sind gut für di Füsse weil sie eine "Pumpe" haben und die Verletzungsgefahr an der Archillessehne nicht so gross ist. Auserdem kann ich noch die neuen Vector CCM 06 empfehlen die sind besonders schön zum fahren wegen ihrer E- Blades.

Such einfach im Schlittschuh Laden Nach Männer Schlittschuen. Marken sind Z.B. Bauer, Easton, CCM oder Nike und viele mehr

Hier die Fotos ...

http://images.google.com/images?client=opera&rls=de&q=Eishockey%20Schlittschuh&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi