Wie gut ist ein Audi A3 8P 2,0 TDI?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal den 2007er mit 170ps. Gutes Auto. Hatte aber öfter Probleme mit dem Partikelfilter bis Audi iwann mal n Software-Update aufgespielt hat. War nervig, besonders bei Kurzstrecke ist er dann oft in notmodus gegangen. Vielleicht mal googeln ob des bei den 140ps auch vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hab den Golf 5 2.0 TDI 2003 der Motor hat mir bis jetzt keine Probleme bereitet würde eher schauen ob er Rost hat beim 5er rosten sehr gerne Seitenschweller