Warum ist bei Pokemon Dragonir grösser als Dragoran?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Dragonir eine Schlange ist und nach länge gemessen wird.

Bild zum Beitrag

Sieht nicht größer aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
 - (Spiele und Gaming, Games, Nintendo)

Es gibt einige wenige Pokémon, die bei der Entwicklung tatsächlich etwas kleiner werden.

Dragonir basiert auf einer Seeschlange, Dragoran auf einem Drachen. Wenn sich Dragonir komplett ausstreckt, ist es tatsächlich etwas größer/länger als Dragoran.

Weil bei Dragonir vom Kopf bis zur Schwanzspitze und bei Dragoran stehend vom Kopf bis zu den Füßen gemessen wurde.