Pokemon GO: Kann jedes Pokemon die Maximalem WP erreichen oder ist das absolute Maximum bei jeden Pokemon anders?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Pokémon ist das verschieden welche WP diese erreichen. Eines mit IV 100 gegen eines der gleichen mit IV 50, erreicht Von den beiden mehr.
die WP der jeweiligen Pokémon setzen sich aus den Stats (Angriff/ Verteidigung/ KP) zusammen. Je höher diese im Code sind, je mehr WP werden erreicht. Aktuell ist Letarking auf Level 50 das Pokémon mit den höchsten möglichen IV… aber null brauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

trilobit90
Beitragsersteller

Wieso ist Letarking nicht brauchbar?

MarvinK08  02.05.2021, 13:15
@trilobit90

Der hat die Sofortattacke „Gähner“ und macht somit so gut wie keinen Schaden. Zudem ist Typ normal auch irrelevant

Kommt auf das Trainerlevel und die Stats an! - Klar auch vom Pokemon aber hauptsächlich das lvl und die stats des Pokemons sind entscheident

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trilobit90
Beitragsersteller

woher weiß ich welches Pokemon ich tranieren sollte?

Ich denke das ist bei jedem anders. Wenn du ein Pokemon mit 14 WP hast kann es nicht so viele WP erreichen wie zmb eines mit 800 WP

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go

Ist bei allen anders. Und kommt glaube ich auch auf das Trainerlevel an.