Wovon ist die sinkende WP-Zahl in Arenen bei Pokemon Go abhängig?

2 Antworten

Die kurz Fassungen ist des so mehr wp ein Pokemom hat des so schneller verliert er die Motivation ( wp) das Level und so spielt dabei keine Rolle allein die wp Anzahl. Zb kannst du ein letarking ( auf lv 50 knapp 5000wp) in eine Arena machen und nach 30 min ist schon 30 %seiner Motivation weg . dann kannst du aber auch ein Karpador ( lv 10 etwa 30 wp ) in die Arena machen das Teil wird nach 5 h dann erst seine 30 Prozent weg ( wenn überhaupt). Wenn du willst das du lange in einer Arena bleibst würde ich drauf achten das du nicht ein Pokémon mit hohen wp nimmst sonder eines mit hoher Verteidigung und hohen kp ( zwei sehr gute Beispiele sind da sie charnera Familie und die woingenau Familie)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Je nach WP deines in die Arena gesetzen Pokémon. Ab 3000 WP geht’s sehr schnell. Etwa 2,5 Stunden bis man nur noch zwei mal kämpfen muss um es aus der Arena zu werfen.
2000-2500 ist etwas langsamer und 1750-1999 natürlich noch langsamer. Am langsamsten gehen die WP von 10 bis 500 runter, da dauert es fünf Tage, bis man nur noch einmal kämpfen kuss

hoffentlich war das verständlich :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon