Wie gut ist der Tolino?

2 Antworten

Ich habe schon seit Jahren den Tolino, momentan den neuesten, und bin sehr zufrieden damit. Hatte noch nie Probleme!

panda226
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Meine Favoriten sind die Ebook-Reader der Marke Pocketbook.
Ich nutze ebenfalls die Onleihe und mein Pocketbook Ebook-Reader ist (fast) jeden Tag im Einsatz. Ich bin total zufrieden damit.

panda226
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Darf ich fragen, welches Modell du aktuell nutzt? Mit Pocketbook habe ich mich noch nicht so viel auseinandergesetzt 🙈

Rubezahl2000  16.08.2024, 22:47
@panda226

Wir haben mehrere Pocketbook-Modelle in der Familie, da ich immer, wenn ich mir ein neues Modell gönne, den vorherigen an eins meiner Kinder abtrete.

Aktuell nutze ich mein PocketBook InkPad 3 Pro mit 8 Zoll Display.
Die vorherigen Modelle, die jetzt meine Kinder nutzen:
PocketBook Touch HD 2
PocketBook Touch Lux 5
PocketBook Touch Lux 3

Inzwischen gibt's ja auch Modelle mit Farb-Display, aber sowas brauche ich nicht.

Hier ist eine Übersicht aller Pocketbook-Modelle:
https://allesebook.de/pocketbook/