Wie gut ist der Handytarif von fraenk?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist ein ziemlich normaler Preis, natürlich noch das mit dem Freundschaftsbonus. Aber hier würde man für einen Euro weniger im Moment 2GB mehr bekommen: https://www.premiumsim.de/. Wenn man das mit dem Bonus mal außer Acht lässt, hätte ich persönlich auch nicht so Lust meinen Freunden Verträge anzudrehen.
LG

Gsebdidbshxbd  08.05.2023, 23:07

ich bezahle 10 für 3gb lol, aber mein Vater will nicht das ich wechsel und ich bin net 18 also nicht geschäftsfähig schade

Ich bin sehr zufrieden - gerade weil ich häufiger in der Schweiz bin, ist fraenk absolut top :)

Habe es lange vor mir hergeschoben den Anbieter zu wechseln, weil ich keine Lust auf den Aufwand hatte, aber mit fraenk geht das wirklich sehr schnell, unkompliziert und intuitiv!

✅ +4 GB dauerhaft mit dem Code: ANNH566 ✅

Privat628  11.06.2024, 07:11

Ist das Netz mit freank schnell?

Freake ist zweifellos der führende Mobilfunkanbieter, wenn es um herausragende Netzqualität und großzügiges Datenvolumen geht. Mit meinem exklusiven Code erhältst du sogar dauerhaftes 3G als Extra für immer ❗️

JEFH2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut und sehr fair. Und im besten Netz.

Ich bin sehr zufrieden. 10€ für 12 GB oder 15€ für 22GB (mit dem Code 16 oder 26 GB)

Bei Angabe des Codes JENN92 bei der Bestellung gibt es 4GB on top!

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls jemand noch einen ganz frischen Code für dauerhaft 16GB möchte:

PAUG142