Internetanbieter Fraenk?
Hallo zusammen :) ich habe kürzlichst eine Werbung des Telefonanbieters Fraenk bekommen. Ich habe überlegt von Aldi dorthin zu wechseln, brauche aber vorher noch bissl Erfahrung von anderen bisherigen Kunden. Lohnst es sich? Zum einen würd mich interessieren ob das Internet bei denen gut ist und zum anderen ob man wirklich 10 GB Datenvolumen für 10€ bekommt (laut Werbung)?
Danke im voraus :)
2 Antworten
Zuvor war ich bei O2, doch damit ergaben sich unzählige Funklöcher. Auf der Suche nach einem T-Online Netz, bin ich schließlich auf Fraenk gestoßen. Nun gehören die Funklöcher der Vergangenheit an. Die Netzabdeckung ist Weltklasse, T-Online eben. Fraenk beinhaltet zudem Schweiz-Roaming und bei 12GB für 10 Euro oder 22GB für 15 Euro kann man wirklich nicht meckern. Keine versteckten Kosten!
Mit dem Code ⭐STEF540⭐ bekommst du obendrein monatlich dauerhaft 3GB Datenvolumen dazu❗❗❗ Auch danach kannst du mit deinem eigenen Code das Datenvolumen bis 15 x 3GB erweitern❗
Die Fraenk App ist einfach und übersichtlich gestaltet, was auch ein Pluspunkt ist. Auch die Rufnummermitnahme hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Natürlich kann man hier neben der klassischen SIM-Karte auch eine eSIM auswählen. Mit Fraenk bin ich rundum zufrieden und bereue den Wechsel definitiv nicht! Kann es nur jedem empfehlen 👍
Hallo Lucienco286,
ich habe bisher auch nur Gutes über diesen Anbieter gelesen. Schau dir die Tarife dort auf der Homepage mal an :).
Wenn du magst, kannst du natürlich auch bei uns Kunde werden.
LG
Sven W.
Danke für deine tollen Worte. Dann kommst du zu uns, wenn es so weit ist :). LG Sven W.
Dir ist schon klar, das du mit Fraenk das Telekom doch hast?
Hi Sven :)
Was die Qualität angeht wäret ihr sowieso bei mir die Nr.1. Aber dazu fehlt mir leider das Geld 💵 Mache momentan mein Abitur und kriege kein festes Gehalt..😌