Internetanbieter Fraenk?

2 Antworten

Zuvor war ich bei O2, doch damit ergaben sich unzählige Funklöcher. Auf der Suche nach einem T-Online Netz, bin ich schließlich auf Fraenk gestoßen. Nun gehören die Funklöcher der Vergangenheit an. Die Netzabdeckung ist Weltklasse, T-Online eben. Fraenk beinhaltet zudem Schweiz-Roaming und bei 12GB für 10 Euro oder 22GB für 15 Euro kann man wirklich nicht meckern. Keine versteckten Kosten!

Mit dem Code ⭐STEF540⭐ bekommst du obendrein monatlich dauerhaft 3GB Datenvolumen dazu❗❗❗ Auch danach kannst du mit deinem eigenen Code das Datenvolumen bis 15 x 3GB erweitern❗

Die Fraenk App ist einfach und übersichtlich gestaltet, was auch ein Pluspunkt ist. Auch die Rufnummermitnahme hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Natürlich kann man hier neben der klassischen SIM-Karte auch eine eSIM auswählen. Mit Fraenk bin ich rundum zufrieden und bereue den Wechsel definitiv nicht! Kann es nur jedem empfehlen 👍

Hallo Lucienco286,

ich habe bisher auch nur Gutes über diesen Anbieter gelesen. Schau dir die Tarife dort auf der Homepage mal an :).

Wenn du magst, kannst du natürlich auch bei uns Kunde werden.

LG

Sven W.

Lucienco286 
Beitragsersteller
 03.05.2023, 13:26

Hi Sven :)

Was die Qualität angeht wäret ihr sowieso bei mir die Nr.1. Aber dazu fehlt mir leider das Geld 💵 Mache momentan mein Abitur und kriege kein festes Gehalt..😌

Telekomhilft  03.05.2023, 14:03
@Lucienco286

Danke für deine tollen Worte. Dann kommst du zu uns, wenn es so weit ist :). LG Sven W.