Fraenk Mobilfunkanbieter?

7 Antworten

fraenk gehört zur Telekom-Gruppe, ist also wohl seriös.

Wer einen völlig unkomplizierten Tarif im sehr guten Telekom-Netz sucht ist bei fraenk absolut richtig. Dazu ist der Tarif preislich gut und durch die Aktion fraenk for friends kann man auch noch sehr viel Datenvolumen erhalten.

Hier der Code für +4GB mehr Daten: NORT40

Dazu gilt der fraenk Tarif auch in der Schweiz!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine Marke der Telekom, kann man schon als seriös einstufen 🤷‍♂️

Wobei ich 10,-€ für 7 GB recht teuer empfinde.

Ich bin sehr zufrieden, gerade weil ich häufiger in der Schweiz bin, ist fraenk absolut top :)

Habe es lange vor mir hergeschoben den Anbieter zu wechseln, weil ich keine Lust auf den Aufwand hatte, aber mit fraenk geht das wirklich sehr schnell, unkompliziert und intuitiv!

✅ +4 GB dauerhaft mit dem Code: ANNH566 ✅

Fraenk ist ehr gut und sehr fair. Und im besten Telekom Netz.

Ich bin sehr zufrieden. 10€ für 12 GB oder 15€ für 22GB (mit dem Code 16 oder 26 GB)

Bei Angabe des Codes JENN92 bei der Bestellung gibt es 4GB on top! Für immer!

Viel Spaß.

Yamocvvg  23.07.2024, 00:06

Mega Vorteil: in der Schweiz nutzbar ohne extrakosten

Alexander150961
Beitragsersteller

Ich nutze Frank seit August 2023 und bin sehr zufrieden ich habe 13 GB für 10 Euro zur Verfügung

Das ist ein seriöser Laufzeitvertrag ab 18 Jahre. Kein Prepaid mit vierwöchigem Tarifwechsel.