Wie gut funktioniert Haarfarbenentferner?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarfarbe Entferner (wie color b4) funktionieren ganz gut manchmal muss man sie halt zwei mal Anwenden. Ziehen aber nur dunklere gefärbte Farbe aus deinen Haaren. Deine naturhaarfarbe können die nichts anhaben da müsstest du blondieren. Und wenn du sie blondierst und dunkler färbt und dann Haar entfärber nutzt bekommst du die Farbe die deine Haare nach dem blondieren hatten, also immer das hellste was auf deinen Haaren war.

nicinini  23.07.2016, 16:04

dafür ist es einfach nicht gemacht. du kannst dir die Bedienungsanleitung online anschauen wenn du mir nicht glaubst.

PlayboyA
Beitragsersteller

Bist du wirklich gaaanz sicher, dass es die Naturhaarfarbe nicht mit aufhellt?