Wie bekommt man nach der Blondierung und Färbung wieder die Naturhaarfarbe ohne die Haare ein 2. Mal zu färben?

3 Antworten

Da du blondiert hast, also die Farbpigmente aus deinen Haaren entzogen hast, wirst du darauf warten müssen, bis die Blondierung rausgewachsen ist. Bis dahin (das wird recht lange dauern) kannst du nachtönen, das wäscht sich allerdings heraus, oder möglichst nah an deine Naturhaarfarbe nachfärben, damit dein Ansatz später nicht so deutlich zu erkennen ist.

Rauswachsen lassen und wenn du nur tönst dann wäscht sich die tönung raus

miickey123
Beitragsersteller

Ich hab die Haare aber blondiert und meine naturhaarfarbe ist schwarz/dunkelbraun

rauswachsen lassen

miickey123
Beitragsersteller

Ja aber ich hab die Haare ja blondiert, und meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun/schwarz