Wie gut bin ich ?

2 Antworten

Wenn du an einem Wettlauf teilnehmen möchtest, ist das schon richtig gut.

Bei uns in der Nähe war letztens ein Volkslauf. Für die Mädchen 12-14 Jahre wurde ein 2000m-Lauf angeboten (ebene Strecke). Die Siegerin lief etwas über 9 min, die letzten kam bei 13:xx ins Ziel. Du wärst mit deinen 10 min irgendwo zwischen Platz 2 und 5 gelandet.

Also: trainier weiter (ohne es zu übertreiben) und viel Erfolg beim Wettkampf.

Sumsebiene16
Beitragsersteller

vielen dank

Für 13 Jahre ganz aktzeptabel, da du mit 12kmH im Schnitt rennst. Um zu den "Guten" zu gehören, versuche mal auf 14kmH im Schnitt zu laufen.