Wie gruselig fandet ihr corpse party(anime)?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob "gruselig" in meinem Fall das richtige Wort wäre, denn mich hatten speziell die Gore-Szenen abgeschreckt. Ich saß weiter vom Bildschirm entfernt als sonst, weil es mir zu ekelhaft war, was in dem Anime passierte. Solche brutalen Szenen sind einfach nicht meins .. Mich wundert es ebenfalls, dass ich die 4 Folgen geschafft hatte durchzuziehen, aber früher hatte ich leider noch das "Jeden angefangenen Anime auch zu Ende schauen"-Prinzip verfolgt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Anime nur eine FSK-16-Freigabe bekommen hat ..

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Ja ich verstehe es auch nicht. Ich dachte ich wäre die einzige die so angst dabei hatte

Ich finde diesen Anime recht amüsant..