Gruseligste / Horror Anime ever?!?

9 Antworten

gruselige kenne ich nicht wirklich aber death note emphele ich dir geile story und so

jungminaffair
Beitragsersteller

aww geil das du death note sagst, aber ich kenne es schon sehr sehr lange :D danke trz ^^

Ganz ehrlich, gibt es bisher nicht jeder Horroranime den ich bisher geschaut hab, hat extrem viel Potenzial verschenkt, was ich wirklich scary fand waren die ersten 4 Folgen Higurashi aber das verläuft iwann im Sand.

Es gibt kein gruseligen Anime.. wieso sollten diese genannten Animes gruselig sein?? Das sind Splatter Animes... ---- Antothe ist eigentlich der einzige der teilweise ne sehr bedrückende Atmosphäre hat. Nur zu empfehlen. --- Gruß:)

xrobin94  20.03.2015, 22:00

Ok, will net so sein.. einigen wir und auf Corpse Party & Another:P

xrobin94  20.03.2015, 21:57

Ich hab den Japan Import auf DVD pscht :) Und? gruselige Atmosphäre durch ein Geisterhaus, toll^^

jungminaffair
Beitragsersteller
@xrobin94

achso okayyy also wenn du es nicht gruselig findest...nadann xD ich mein anime ist vielfältig und es gibt bestimmt gruseligeres wie corpse party. Hab gehört shiki soll gut sein wie findest du das?

jungminaffair
Beitragsersteller
@xrobin94

achso okayyy also wenn du es nicht gruselig findest...nadann xD ich mein anime ist vielfältig und es gibt bestimmt gruseligeres wie corpse party. Hab gehört shiki soll gut sein wie findest du das?

jungminaffair
Beitragsersteller

wie bitte? natürlich gibt es gruselige animes :D guck dir corpse party und dann änderst du deine meinung xD

xrobin94  20.03.2015, 21:55

*Another

1. Es gibt fast keine richtigen Horror-Animes.

2. KEIN Horror-Anime ist gruselig ... die, die Du aufgezählt hast, sind schon das Gruseligste, was geht - und wenn Du die schon nicht gruselig fandest, dann wirst Du auch in Zukunft keine mehr finden :/

Ich kenne dein Problem hahah

Auch ich habe die ganzen Animes wie corpse Party higurashi no naku koro ni shiki elfenlied ect gesehen und keiner war gruselig(habs bei nacht geschaut)

Allerdings was etwas gruseliger war ist eindeutig(meiner Meinung)

Ghost hound ger dub(auf yt findest du wahrscheins einen ordner mit den Episoden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen