Wie gründet man eine Geheimorganisation.? (Scientology,Illuminaten usw.)

4 Antworten

Du musst die richtigen Leute finden. Eine eigene Gründen ist nicht so leicht, sich einr anschließen vielleicht auch nicht. Aber...

^^ sag mir mal, wie du das gehaim machen willst:))

geheime Mail geht nicht, deine IP wird beim Provider gespeichert für 3 Jahre:)

Desweiteren bestehen solche Organisationen aus zusammenschlüssen von Menschen mit dem gleichen ideal, oder Ziel. Wenn ihr sie GEHEIM halten wollt, dann braucht ihr ne VPN verbindung, etc. Aber so eine Organisation wachsen zu lassen ist schwierig, da ihr die Mitglieder ja nur persönlich einladen könnt, andernfalls wäre es ja nicht mehr geheim:)

BLACKKEYBE
Beitragsersteller

Das ist so : Mir ist es egal ob die meine IP-Adresse haben oder nicht. Ich mache nichts kriminelles manche haben hier iwelche falsche Gedanken. Mir geht es nur um Ideeentwürfe.

Die Kommunikation läuft sehr komlex ab. Wir haben schon Ideen. Wie würdest du zum Beispiel ein Treffen machen ? Wie würdest du Mitglieder werben ? Da gibt es so viele Fragen die einfach nur Leute beantworten können die sich damit auskennen. sei es aus Interesse, Erfahrungen, Ideen oder er ist selbst Mitglied.

dannyotti  07.06.2013, 15:15
@BLACKKEYBE

Wir haben so was auch mal versucht. Treffen sind immer mit selbst zwei mal cheffrierten E-Mails arrangiert worde, deren encoder dann per SMS verschickt wurde.

Mitglieder werben hatten wir über das internet versucht. Was spricht gegen eine Hompage? Nichts, man weis dann zwar,d ass es die Organisation gibt, aber immer noch nicht wer drinne ist, etc. dort können sich dann leute per mail (nur auf der seite eingeben, da dort lokal cheffriert wird, und dannverschickt) in kontakt treten.

BLACKKEYBE
Beitragsersteller
@dannyotti

gute Idee :) jo danke. Und was ist daraus geworden ?

dannyotti  07.06.2013, 20:37
@BLACKKEYBE

Wir haben letztendlich uns an einer Ansicht gestritten^^

Zudem war es auch zu viel arbeit...

da ich der einzige bin der das hier ernzt nimmt bitte 1 mitglieder anwerben je nachdem ob krim. oder nicht (indeine fall wohl nicht) eine homepage wo nur punkte drauf sind wie das ziel und oder Art (kriminel,politisch, esoterisch,religiös) oder flyer 2Beibehaltung wenn du die mitglieder hast must du dafür sorgen das sie dich nicht verraten oder andere gruben dich nicht töten wollen du musst dafür sorgen das die aussen welt oder innenwelt (mitglieder) denkt du hättest ein riesiges imperium (oder bleibst für ausenwelt total geheim) ehre schwur oder ein Eid 3. ein festung geheimfersteck das ist ambesten unterirdisch (uterdeinem garten oder so) oder tie in einem wald oder ähnlichem

Bitte mein freund

wertzukindom  20.04.2015, 20:15

Bitte beantworten wenn gesehen

deine IP Adresse ist jetzt aber bekannt :D

BLACKKEYBE
Beitragsersteller

das weiß ich. Wer sagt das wir Kriminell werden ? Wer sagt das es illegal ist ? Wie gesagt Kommunikation läuft weitesgehend ohne Internet und wenn mit Codes. :) MFG BlackKeyBe