Freunde finden mit 17?

10 Antworten

In deinem Alter ist bestimmt nicht leicht, im vorbeilaufen, auf der Straße neuen Freunde zu finden.

Ich nutze die App „spontacs“ um Leute für definierte Ausflüge und Unternehmungen zu finden. Freundschaften entwickeln sich dann mit der Zeit oder auch nicht.

Wenn ich zum Beispiel Lust auf eine Fahrt mit Inliner oder ein Ausflug oder eine Festival habe, dann erstelle ich eine Aktivität in der spontacs App und Gleichgesinnte finden sich von allein.

Natürlich gibt es auch, auf dieser Plattform wieder Menschen, welche nach einem Date suchen und deswegen mache ich keine Ausflüge zu zweit, sondern nur in der Gruppe bzw. gemeinsam zu einer Veranstaltung

Hey ich bin w 18 und habe einen 2 jährigen sohn. Rate mal wie schwer es ist, gleichaltrige freunde zu finden :D entweder du solltest deinen kreis um 3 jahre erhöhen oder verkleinern oder du musst geduld haben. Ich habe mich zb bei kik angemeldet,ist ein messenger. Leider auch viel von Sexualität und Pedophilen Neigungen geprägt. Da musste dann bisschen aufpassen. Wäre aber eine Option vllt. Ansonsten gibt es ja noch lovoo wo man theoretisch auch freundschaften finden könnte, Facebook, Kleiderkreisel, Andre Chatmessenger auf googleplay usw. Gib mal freunde finden communities bei google ein, vllt ist da was. Ist echt schwer und wirst wahrscheinlich nicht unbedingt was in der Nähe finden. Ich wohne Beispielsweise auch weiter weg (Nähe Wiesbaden und Umkreis)

Viel Glück weiterhin :)

OliviaBritt
Beitragsersteller

habe bisher nichts bekommen :o

OliviaBritt
Beitragsersteller

wie kann man denn jemanden Anschreiben ? 😂 oder hast du snapchat ? :)

OliviaBritt
Beitragsersteller

das Problem ist bei mir einfach ,dass ich persönlich nicht wirklich wie 17 bin und manchmal das Gefühl habe ich fühle mich älter als ich es eig bin . Daher hatte ich auch ältere Freunde bevorzugt doch es war eig genauso als würde da ne 16 jährige neben mir sitzen . Alkohol , Party und Sex das war eig hauptsächlich so das Thema . aber Vertrauen , Zusammenhalt und Hilfe ist eben sehr klein geschrieben manchmal fühle ich mich einfach so ausgegrenzt bezüglich meiner gleichaltrigen Mitmenschen . Ich will nicht so sein wie sie , um Freunde zu finden. lovoo hatte ich probiert man man war das peinlich habe ich mich so lächerlich Gefühlt 😂

xBurnedMemoryx  08.12.2016, 21:37
@OliviaBritt

Ja das Problem kenne ich mit den gleichaltrigen xD dadurch dass ich halt ein kind habe, ist mein geistiges alter auch vieeeel reifer, als bei andren 18 jährigen. Das ist halt immer problematisch, ich versteh mich meistens besser mit vernünftigen ab 16 jährigen aber eher mit Leuten ab 22 :'D je nachdem wie vernünftig die sind. Ich hasse partys, alk, feiern usw. Ich hasse auch die ganzen b**chigen Mädchen, die im winter bauchfrei anhaben (warum??? XD) naja egal, du findest schon jemanden, wenn nicht schreib mich an :'D

Es gibt im Internet Seiten bei denen man sich mit Gleichaltrigen zu Unternehmungen verabreden kann. Einfach googeln.

Heyy :)

Geh doch einfach mal raus in die weite Welt sprich jemanden an,, unterhalte dich mit wem ... versuch es doch mal garnicht so schwer xD

Aber wenn du dich wirklich schwer tuhst, kennst du Instagram? Registrier dich mal ich habe sehr viele Freunde dort kennengelernt 👌

Whats app?! Oder gute frage.net

DasMaedel  08.12.2016, 21:21

Sry frage falsch verstanden... aber gute frage bitte doch eine gute Möglichkeit um Freunde kennzulernen😊

OliviaBritt
Beitragsersteller

was für whatsapp? ich soll mir Freunde über WhatsApp suchen oder was haha