Wie groß wird mein welpe?

6 Antworten

Das wird dir keiner sagen können da wir nicht wissen was für einen Hund drin steckt und was immer da drin steckt so kann das für die Querverweise von anderen Rassen ganz anders aussehen. Ich würde mal schätzen dass er Mittel Sein wird, also bis zu der Größe eines Schäferhundes. Aber das ist wirklich nur geraten.

Hi

Wo hast denn den her? Aus den Tierschutz oder so? Nehme Mal an das die Eltern und Geschwister nicht sehen konntest?

Für mich sieht er eher so aus als wenn der mehr in die Länge geht anstatt in die Höhe. Würde also bei den kurzbeinigen Rassen meine Verdächtigen suchen ☺️ vielleicht geht es Richtung kleiner Podenco (wegen den riesigen Ohren)

dane93
Beitragsersteller

Aus Kroatien. Tierschutzverein. Keine Ahnung wie die Eltern aussehen.

jww28  02.09.2020, 20:09
@dane93

Ah okay sollte da alles rechtens abgelaufen sein ist der Hund mindestens 15 Wochen alt, vorher darf gar nicht einreisen.

Wenn ich an Kroatien denke fallen mir viele Hunde ein ☺️ kroatische Schäferhunde, Mudis, viele Bracken und Hirtenhunde. Das alles zusammen könnte vielleicht zu den süßen Ergebnis führen. Von der Zeichnung her täte auch Tornjak gut passen ☺️

Hey!

Für mich sieht es so aus, als ob da noch Terrier mit drinnen steckt!
Da Terrier eher kleine Hunde sind, wird er wohl nicht ganz so groß werden.

Da die Ohren und Pfötchen aber noch etwas groß aussehen, ist er noch nicht ausgewachsen.

Ich denke man kann nicht wirklich sagen was für rassen in ihm stecken wahrscheinlich sogar mehr als 2. Ich denke, dass er vielleicht höchstens die Größe einens Schäferhunde erreichen wird aber ist doch egal wie groß er wird.

Bist du sicher dass er 3 Monate alt ist? Sieht nicht so aus. 41 cm für den Alter ist schon viel. Ich habe selten einen Mischling gesehen der, ausgewachsen über 50 cm groß war.

Csarasz  10.11.2020, 10:29

dann kennst du aber sehr wenig Mischlinge...