Wie groß war euer 🍆 beim erstenmal?

5 Antworten

Mit 14 Jahren und 15cm. Die Größe war für Sie damals perfekt.

mit 13 jahren 13cm

größe war perfekt

Hallo, ich war 17 und er hatte schätzungsweise 16-18cm. Und ja es war sehr angenehm, war natürlich relativ groß, aber das war mit dem richtigen Vorspiel auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War da 14 Jahre alt. Hatte dort einen 16 cm. Es gefiel ihr sehr, meine Teschnicken.
Jz M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Er war 13cm ich war 13 Jahre alt. Ihr hat es anfangs weh getan aber dann hat es ihr gefallen.