Was ist eine ungefähre Größe vom 🍆 bei Jugendlichen?

Bei einem *jugendlichen

Unter 16

7 Antworten

Da man in dem Alter voll in der Pubertät ist, ist im Grunde alles zwischen zehn und 18cm „im Durchschnitt“! Beim einen fängt er früher an zu wachsen, beim anderen später. Bis das Peniswachstum abgeschlossen ist, kann man keine gesicherte Aussage über die „normale“ Größe machen.

Hallöchen🤙👋

Ja, ich bin auch 14 und habe 16cm. Denke aber, dass so 13-15cm bei den meisten in dem Alter normal und im "Durchschnitt" ist.

LG

Der allgemeine Durchschnitt ist in Deutschland bei 14/15 cm.

Also mach dir da keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 13 hatte ich glaube so 13cm. Also Durchschnitt. Heute liegt aber der Durchschnitt bei 36cm also ein Pferdepenis weil die Jugend ja immer Krasser wird.

YourOwnJesus
Beitragsersteller

Trotzdem danke

DocGremlin  20.09.2021, 19:05

Wie bitte?

Weil die Jugend immer krasser wird
YourOwnJesus
Beitragsersteller

36? Mit 14? Glaub ich dir nich tut mir leid

GetronikI98  20.09.2021, 19:06
@YourOwnJesus

Das ist aber der Durchschnitt der Jugend. Ich als Erwachsener Mann habe gerade mal 14,1. Und Joa nein 36cm Bis 70cm ist Normal!

YourOwnJesus
Beitragsersteller
@GetronikI98

Du weißt das man bei 70 cm sterben kann oder zumindest ohnmächtig