Wie hat sich euer erstes Mal angefühlt?

7 Antworten

Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.

Aber für mich war es wunderschön und ich war trotzdem irgendwie total panisch. Ich hatte keine Ahnung, was ich tue und was passiert.

Hab lange Zeit nur mit Schrecken bzw. Cringe daran zurückgedacht. Aber heute blicke da entspannt darauf zurück. Trotzdem würde ich sagen, dass es mit der Erfahrung doch deutlich besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeBeiden  14.07.2024, 15:43

du hattest mit 17 beim sex keine ahnung was du tust und was passiert?

das ist sehr bedenklich...oder warst du besoffen/zugekokst?

JoeBeiden  14.07.2024, 17:59
@FlimmerFox

nein. aber wie gesagt...selbst als jungfrau (ich war beim 1. mal übrigens auch 17) ist es extrem bedenklich, wenn man panisch ist und man keine ahnung hat, was passiert.

FlimmerFox  14.07.2024, 18:01
@JoeBeiden

Nein, es geht hier um Gefühle. Woher soll man die kennen? Dazu kommt, dass ich aufgeregt war und alles zum ersten Mal machte.

Ich war 17 und es war trotz Gipsbein (oder deswegen - so was ist halt schon sehr speziell) einfach nur wunderschön, irgendwie auch erfüllend und erhebend, es war was Besonderes einfach, nicht richtig zu beschreiben ... solche besonderen Ereignisse sind es auch, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 16, es war voll gut eigentlich. Für mich war es angenehm , für die zum Anfang hin etwas schmerzhaft

leyno2773  15.07.2024, 15:11

Wieso hast du mich auf insta blockiert? Habe doch nix gemacht und bitte ignorier das jetzt nicht will nur eine Antwort…

W20

War 12 mit nem Mädchen und 13 mit jungen

Und kann das garnicht mehr sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern