Wie groß ist euer 🍆 so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche dir, dass du ehrliche Antworten bekommst. Solche Fragen werden hier, so viel ich weiß, gar nicht gestellt. Wahrscheinlich hat es mit dem Schamgefühl zu tun oder weil die meisten wissen, dass die Größe keine Rolle spielt. - Ein Nachbar von mir hat ein Gewächshaus, dort wachsen die Gurken in ganz unterschiedlichen Größen. Die größeren sind leider etwas wässrig, aber die kleinen sind schmackhaft.

Heute habe ich mal eine Gurke im Gemüseladen gekauft, die war über 20 cm lang, aber wie gesagt, die kleinen sind meist schmackhafter.

Was hast du vor, Salat oder als Beilage? Viel Erfolg

Oh, ich sehe erst jetzt, du meinst Aubergine. Die kannst du gut mit Hackfleisch zubereiten oder in Scheiben geschnitten mit Käse überbacken sind die auch gut.

M15

und tatsächlich 18cm

Groß genug und das ist das wichtigste 😉