Wie groß sollte eine 7 Monate alte Labradorhündin sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mach dir keinen Kopf wegen solch unsinniger Bemerkungen. Hunde größerer Rassen sind erst mit ca. 18 Monaten richtig ausgewachsen. Dein Labbi-Mädel hat für ihre 7 Monate eine ganz normale Größe.

Und selbst wenn sie doch ein wenig schmaler bleibt als der Durchschnitt - so what?

LG

na wenn eine ausgewachsene hündin 54 cm hoch wird ,dann ist deine mit 7 monaten und ca 50 cm doch genau richtig.hunde in der größe wachsen doch auch noch bis zu 2 jahren .außerdem sind gerade bei labbis die körperlichen größen ziemlich unterschiedlich .ansonsten frag einfach mal deinen tierarzt ,der sollte es genau wissen oder einen züchter.

Hallo

da der hund noch wächst würde ich sagen das sie dem maß entspricht und wenn sie etwas kleiner ist, ist das doch auch egal:D

Das ist durchaus möglich, dass sie nur so klein ist. Das ist wie beim Menschen individuell.

Wenn sie halt recht klein ist, ist das noch keine Erkrankung. Und wenn Ihr sie liebt und mögt, ist doch alles gut. Lass Dich nicht durch solche Kommentare verunsichern.

Mein Labrador-Frosch-Mix ;-) ist der älteste aus seinem Wurf, hatte Pfoten, da darchte ma der wird einen Meter groß, ist aber recht klein geblieben.

Ach was mach dir keine Gedanken, Leute labern viel wenn der Tag lang ist.

Gerade gestern ist mir das passiert: Ich habe einen schönen reinrasssigen Golden aus guter Zucht. Spricht mich doch ein Herr an was das denn für eine Mischung sei, hat sicher Labrador drin... Er gab mir dann noch seine Visitenkarte Hundeernährung, Kurse und Betreuung ... ;-))))))))))))