Wie groß sollte der Altersunterschied max sein?

8 Antworten

Also ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen. Ich denke ich würde max. 1 Jahr unter mein Alter gehen mit 20. Also unter gewissen Umständen würde ich mich mit 20 auf einen 19 jährigem einlassen. Ansonsten wäre für mich bis 30 alles offen nur, dass ich mich ab 26 fragen würde, was der Typ mit mir anfangen kann. Schließlich ist man ja emotional und entwicklungstechnisch nicht auf einem Level. Also ich würde mich denke ich unwohl fühlen und mir ihm gegenüber vorkommen, als wäre ich ein kleines Kind.

userin1998
Beitragsersteller

danke für deine ausführliche Antwort!!

Das nicht gesetzlich geregelt.

userin1998
Beitragsersteller

Ja mir ging es auch eher um eure Meinung

Bei einem ONS nicht mehr als 6 Jahre jünger (denn sonst wäre es verboten) und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

userin1998
Beitragsersteller

Dankeschön

Mein Freund und ich haben eine Altersunterschied von 13 Jahren. ;-)

userin1998
Beitragsersteller

wie alt seid ihr jeweils wenn ich fragen darf?

PinkSmile1214  05.02.2018, 09:23
@userin1998

Ich bin 19 und er ist 32. :-)

Sind allerdings schon 3 Jahre zusammen. ;-)

Ich hätte mir das nie vorstellen könne aber es funktioniert echt super und auch seine und meine Eltern kommen damit klar. :-)

16 bis X je nach Symbatie. ..