Hähnchen Airfryer nicht wirklich knusprig?

HesslerITCon  17.09.2024, 19:41

Das Hähnchen war aber frisch also nicht eingefroren gewesen ?

Wurstl38
Beitragsersteller

ja war frisch

1 Antwort

M. E. Zu hohe Temperatur - zu kurze Laufzeit.

Eher 160 ° C - mind. 60 Minuten je kg.
Wenden ist im Airfryer nicht nötig.

Es sei denn Du hättest so was wie Alufolie verwendet: Nicht tun. Das hemmt den Heißluftstrohm.

Wurstl38
Beitragsersteller

nu in den meisten video 180 grad und ca 45 Minuten ...innentemp waren 82 Grad mit bratthermometer gemessen...und wie gesagt... ich meine vorm wenden wars knusprig aber icher bin ich mir nicht

mchawk777  17.09.2024, 20:24
@Wurstl38

Ja und?
Dann weist Du ja jetzt, was Du von dieser Art von Videos zu halten hast.
Du hast deren Zuverlässigkeit doch selbst überprüft. 🤷‍♂️