Wie Groß ist GTA 5 am pc?

3 Antworten

Allein die Installationsdatein sind ca. 54 GB groß. Der Spielordner hat dann auch noch mal 61 GB.

PrincPersia  22.07.2022, 15:10

Also bei mir ist GTA von der Download größe etwa 105,5GB

Also ich würde dir einen Zocker PC oder so empfelen da da das Spiel Aufjedenfall flüssig läuft. 2 Tb sollte er haben dann passt das Spiel drauf. Das Spiel hat mehrere GB. Alleine die Installationsdatei hat C.a 50 GB und der Spielordner C.a 60 GB. Also brauchst du mindestens einen PC der 2 Tb hat. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wenn nicht kannst du auchen bei dem Geschäft wo du den PC kaufst fragen wie viel Speicherplatz GTA braucht.