Gta Fehlermeldung?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde jetzt in deiner Position einfach mal ausprobieren das Spiel halt neu zu installieren, weil es da ja auch steht. Sollte das aber nicht funktionieren, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, denn ich kenne mich mit dem Technischen PC Krims Krams nicht aus.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sessel12332
Beitragsersteller

hab spieldaten verifiziert und dann ging es, aber wieso antwortest du wenn du keine ahnung hast?

Sh5wii  06.09.2024, 23:10
@Sessel12332

Jo, eh das ist bei GuteFrage einfach so. Ich vermute die meisten Leute wollen einfach ihren Antwort-Count höher bekommen um Level aufzusteigen, aber manchmal ist es halt so (wie bei mir jetzt), dass man einfach versuchst jemandem irgendwie zu helfen, in der Hoffnung, dass es hilft. Und wenn nicht, dann ist ja auch egal.