Lohnt sich noch Gta 5?

4 Antworten

GTA4 und GTA5 lohnen sich noch beide. Teil 5 ist ein großes Spiel und Teil 4 mit seinen beiden Add Ons auch. Für GTA6 steht ja noch nicht mal der Release fest. Und 10€, für das Geld macht man nix verkehrt finde ich.

Gta 5 lohnt sich auf jedenfall. Wann gta6 raus kommt steht ja noch nicht fest. Vielleicht 2024, aber vielleicht auch später.

Als gta5 damals raus kam , war es ziemlich schnell vergriffen, so dass man einige Tage bzw. Wochen warten musste bis man ein Exemplar ergattert. Also wann man dann mal gta6 in den Händen hält, kann ja noch ewig dauern .

10€ zahlen oder noch mehrere Jahre warten? Keine so schwere Entscheidung bei einem Spiel wie GTA 5. GTA 6 ist schließlich nicht mal angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Für 10€ lohnt sich das definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮