Wie groß ist euer Kaninchen Freilauf und wie ist er eingerichtet?

Dort leben zwei glückliche Mümmelmänner .😃

3 Antworten

Meine Kaninchen leben in freier Wohnungshaltung. Es gibt eine große Buddelkiste, mehrstöckige Häuser, Toilettenwannen, Tunnel. Die Einrichtung wechsel ich aber regelmäßig, damit ihnen nicht langweilig wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Der Freilauf ist momentan ca. 6qm groß. Aber wir vergrößern es noch.

Das Innengehege ist insgesamt ca. 4,5 qm groß.

Meine Kaninchen haben im Innengehege eine Hüte, wo beide reinpassen (ein Häuschen). Drinnen ist auch noch nh Tunnel, so wie auch die Toilettenecke usw.

Draußen steht bis jetzt nh kleinere Tunnel, aber bald kommt noch eine Buddelkiste rein.

Die Einrichtung wechseln wir aber ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selbst 2 Zwergkaninchen

Wild klingt gut hab kein kaninchen und bin froh drüber lmao